Achtung: Dies ist eine Demoseite für den geschlossenen Bereich!

Hier findest Du zu den Themen Grammatik, Vokabeln, Listening und Sonstiges viele Übungen und Erklärungen die Du herunterladen kannst.

Am Anfang werde ich versuchen zumindest alle wichtigen Erklärungen, insbesondere meine selbst entwickelten Kurzformeln in der jeweilig neuesten Fassung zur Verfügung zu stellen. Es schadet deshalb nichts wenn Du ab und zu mal schaust, ob Ihr schon die neueste Fassung habt.

Danach kommen nach und nach mehr Übungen zu den einzelnen Themen und mehr Listenings dazu. Und jetzt kommt es! Wer noch mehr üben möchte, kann sich hier bedienen.

Bis zu 4 zusätzliche Übungen und Tests sind im Monat im Preis meiner Nachhilfe für aktive Schüler inbegriffen! Einfach herunterladen, ausfüllen und an mich schicken. Du bekommst dann die Korrekturen bzw. Lösungen per Email zurück. So bekommt Ihr noch mehr Übung und wir können erkennen ob noch Lücken vorhanden sind.

Beispiel Listening

Art Abspielen für Klasse Arbeitsblatt
Listening Vorbereitung Abschlußprüfung Mittelschule 2015 Download

Beispiel Download

Art ab Klasse Thema Download
Erklärung Zeitenwahl Simple Form oder Progressive.pdf

Beispiel Download

Art ab Klasse Thema Download
Erklärung 6 Zeiten 1-Bejahte Aussagesätze im Simple Present2-Ü.docx